Eine Frage der Haltung

1. Juni 2021

Ich lege Wert auf professionelle und transparente Kommunikation, die überzeugt. Dazu braucht es eine klare ethische Haltung und einen offenen Dialog mit allen Beteiligten. So kommen wir zum Erfolg und können nachhaltig etwas bewegen und verändern. Egal ob es um die Positionierung eines Unternehmens oder um Werteeinstellungen geht. Wichtig sind mit die ethischen Grundsätze des PRVA, ich fühle mich dem PR Ehrenkodex und dem PR-Online-Kodex verpflichtet und arbeite nach diesen Grundsätzen. Denn bei Kommunikation geht es um Haltung.

Der Erfolg gibt mir und meinen Kunden recht: Unsere gemeinsame Arbeit trägt nicht nur aktiv zum Geschäftserfolg bei, sondern wurde mehrfach ausgezeichnet. Besonders stolz bin ich auf den Kategoriesieg Corporate PR und Nominierung zum PR-Staatspreis sowie den 1. und 2. Platz beim BestPRactice Award.


Weitere Einträge









nach oben