Zertifizierte Qualitätsmanagerin

21. August 2017

PRVA Lehrgang erfolgreich absolviert und Prüfung zur PR-Qualitätsmanagerin geschafft!

Qualität ist mir in meiner täglichen Arbeit wichtig. Das gilt nicht nur für meine Beratungsleistung sondern auch für meine Arbeitsprozesse und -Strukturen. Deshalb nützte ich die Gelegenheit und schrieb mich in den PRVA Lehrgang ein. In zwei intensiven Tagen lernte ich gemeinsam mit sechs anderen Kommunikationsprofis die Grundlagen von Qualitätsmanagement und die Anforderungen für das Österreichische PR Gütezeichen kennen. Und wir erhielten Tipps für die Umsetzung in der Praxis.

Mein Fazit: Nicht nur das Qualitätsmanagement an sich, sondern auch der Austausch mit lieben Kolleginnen hat den Lehrgang für mich zu einem vollen Erfolg gemacht. Jetzt setze ich um und optimiere.

https://prva.at/news/


Weitere Einträge








nach oben