ÖPR Zertifiziert

27. Oktober 2021

Seit kurzem bin ich stolze Trägerin des Österreichischen PR Gütezeichens und zertifizierte Einzelberaterin nach dem CMS Standard II. Im Audit wurden dabei alle meine Prozesse durchleuchtet – von Finanzen über New Business und Umgang mit Kundenanfragen bis hin zur Projektumsetzung und Evaluierung. Besonders Augenmerk legte Auditorin Anita Mohl auch auf das Thema Ethik und die Umsetzung der Grundsätze des PR Ehrenkodex sowie des PR-Online-Kodex. Das Ergebnis nach einem halben Tag intensivem Audit: Zertifizierung erfolgreich bestanden. Damit wurde offiziell bestätigt, dass meine Arbeit den Qualitätsstandards des Österreichischen PR Gütezeichens entspricht. Meine Kund:innen bekommen bei Meinungsbild PR & Coaching professionelle Betreuung und qualitativ hochwertige Kommunikationsberatung.

Neben meiner Mitgliedschaft im PRVA wohl das wichtigste Zeichen für Qualität!


Weitere Einträge









nach oben