Eurest Austria Campus

Ausgangssituation

Ein Projekt der Superlative: Fast 10.000 Quadratmeter auf zwei Ebenen, sechs unterschiedliche Foodkonzepte. Mit dem Quartier Sechs eröffnete Eurest im Dezember 2018 die größte öffentliche Kantine Wiens, ja sogar Europas. So ein Mega-Projekt muss auch entsprechend kommuniziert werden. Schließlich wagte sich Eurest mit diesem Prestigeprojekt sehr weit weg von Gemeinschaftsgastronomie hin zu öffentlicher Gastronomie. Mit diesem Auftrag kam Eurest im Sommer 2018 zu Meinungsbild PR & Coaching.

Ziele

  • Bekanntheit des Quartier Sechs aufbauen
  • Image und Bekanntheit von Eurest ausbauen

 

Ergebnis

  • Erfolgreiche Medienarbeit: 3 TV Teams berichteten über das Quartier Sechs – von Wien heute über W24 bis ORF Eco.
  • Exklusivgespräche mit ausgewählten Medien von Trend bis Kronenzeitung.
  • Eurest positionierte sich erfolgreich als Gastronom mit Qualitätsanspruch.

 


Weitere Projekte

nach oben