DR. KITZINGER® Skin Care

Ausgangssituation

DR. KITZINGER® Skin Care kam 2012 zu Meinungsbild PR & Coaching. Die Hautpflegemarke suchte eine:n Marketingallrounder:in, um sie bei der Kommunikation in allen Kanälen vom Point of Sale bis zum Onlineshop auf www.drkitzinger.com zu unterstützen. Die Marke war mir sofort sympathisch, und die Produkte begeistern mich bis heute durch ihre Effizienz, ihre deutlich sichtbare Wirkung und ihren Purismus. Und das ist eine gute Voraussetzung für eine gelungene Zusammenarbeit.

Gemeinsam haben wir seither 17 neue Produkte gelauncht und kommuniziert, Claims entwickelt, Gewinnspiele abgewickelt, Fans und Kund:innen gewonnen und das Meinungsbild von DR. KITZINGER® Skin Care gebaut.

Ziele

Neue Kund:innen gewinnen, bestehende Kund:innen binden
Bekanntheit und Image von DR. KITZINGER® Skin Care steigern

Ergebnis / Highlights

  • Website-Relaunch 2019
  • Fotoproduktion für neuen Look & Feel
  • Aufbau einer Fancommunity online und auf social media
  • Steigerung der Online-Verkäufe

Weitere Projekte

nach oben